Schuhe, die ich diesen Sommer tragen werde!

Sliders, Mules, Sandalen mit Perlenverzierung (Pearl Embellished Sandals auf Vogueish), Slipper, Adiletten, Pantoletten – nennt es wie ihr es wollt, wir wissen aber was ich meine. Flache Schuhe die zum größten Teil hinten offen sind werden mich dieses Jahr durch den Sommer begleiten. Natrülich auch weiterhin Sneaker und hier und dort mal Pumps, aber wenn es schnell gehen soll und meine schwangeren Füße wieder so anschwellen sollten wie in der letzten Schwangerschaft, dann ist ein Solider genau das was Mama braucht!

Ich bin derzeit noch nicht fertig mit der Suche nach meinem Shoe-Squat für den Sommer und denke es könnte noch das ein, oder andere weitere Modell bei mir einziehen, aber soweit sind es derzeit erstmal diese hier:

Diese Pearl Embellished Sandals gibt es derzeit bei H&M reduziert für um die 12€ und sie sind mega bequem. überhaupt stehe ich momentan total auf Schuhe die an Chanel erinnern, sie werten einfach jedes Outfit auf!

Außerdem bei mir eingezogen: Die originale Adilette von Adidas! Fand ich es letzten Sommer noch etwas fraglich ein Outfit mit Badelatschen abzurunden, so find ich es jetzt total gut! Es gibt sie bei Adidas selbst mittlerweile in verschiedenen Pastellfarben und auch ein grünliches Khaki, aber auch andere Brands haben diese Saison Sliders in ihren Schuhkollektionen: So zum Beispiel die Gummistiefel Brand Hunter, die zusätzlich noch den Trend des Brandings bedient und ihren Schriftzug auf die beiden Schuhe aufteilt. Auch diesen Slides gibt es in verschiedenen Pastelltönen, ich entschied mich für ein rosa. Weiterhin sind PomPoms dieses Jahr immer noch dabei, da ich aber ja nicht so auf bunt stehe, habe ich mich für eine schlichte und dunkle Pantolette von River Island entschieden.

Und zusätzlich ist bei mir noch dieser zwar schlichte, aber dennoch schicke Miles eingezogen, ebenfalls von H&M. Mega bequem dank leichtem Blockabsatz.

Was man bei diesem Schuhtrend dieses Jahr natürlich absolut nicht vergessen sollte: Regelmäßige Fußpflege! Und ich schwöre seit Jahren auf roten Nagellack – das macht den Fuß immer direkt elegant.

Welche Schuhe werdet ihr diesen Sommer tragen?

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.