Meine liebsten Pregnancy Styles

Als modebewusste #Momtobe hat man es nicht immer leicht! Am Anfang will man den Bauch noch verstecken und denkt jeder würde denken man sei dick; irgendwann kommt man dann an den Punkt wo man den Bauch zeigen und betonen will und nichts passendes in der Umstandsmodeecke findet und zum Ende passt man in nichts mehr wirklich rein und entwickelt vor allem für die letzten Wochen eine Art Uniform und jeder denkt man hätte nichts im Schrank hängen… Denkt  man als #MOMtobe zumindest. So ging es auch Karen. Trotzdem hat sie nicht den Mut verloren und immer wieder, passend zum Umfang des Bauches, ein paar schöne Looks kreiert.

MOM to be Styles, Pregnancy Styles, modebewusst schwanger, Schwangerschaftsmode, Pregnancy fashion

Hi MOMs, ich bin Karen und bin im Januar 2016 Mama geworden. Meine Looks habe ich die letzten Jahre immer auf meinem Modeblog dearKarL vorgestellt und natürlich auch meine Pregnancy Styles aus 2015 die ich euch jetzt hier auch auf MOMazine.de zeigen möchte. Vielleicht kann ich damit ja die ein, oder andere inspirieren:

Du möchtest deine Pregnancy Styles auch mal bei uns in dieser Kategorie vorstellen? Dann schreib´uns gerne eine Mail!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.