OUTFIT // Typical Mom-to-be Look

OUTFIT // Typical Mom-to-be Look

Gestern ging hier auf momazine endlich mein Reisebericht über unseren wunderschönen Urlaub auf Menorca online – dafür habe ich natürlich ganz viele Bilder gesichtet und bearbeitet, wobei mir dann auffiel, dass ich euch dieses Outfit noch gar nicht gezeigt habe! Es entstand vor ein paar Wochen bei einem Sonntagsspaziergang mit meinen Eltern und wir haben die Chance damals auch für ein paar Familienfotos genutzt. Da war der Bauch noch ganz klein und eigentlich nur durch den Bauchnabel als Babybauch entlarvt (ok, ein bisschen rund war er damals auch schon…wenn man so die Bilder von der Seite betrachtet).

Als ich eben nach einer Überschrift suchte (das mache ich irgendwie immer als erstes während ich die Bilder auf mich wirken lasse…) fiel mir sofort ein, dass diese Kombi ganz typisch und laut Mom-to-be schreit! Weisse Converse Sneaker, Tubedress und dazu eine Jeansjacke. Fehlt eigentlich nur noch die Sonnenbrille, der Coffee to go Becher und ein Paket Pfingstrosen im Arm (hier einmal bitte einen breit grinsenden Emoticon vorstellen) – ok, mit Sonnenbrille kann ich dienen, die habe ich mir vom Gatten just in dem Moment mal eben geliehen. Wenn ich die Bilder jetzt so sehe werde ich sie mir wohl mal öfter ausleihen! Ich habe genau die gleiche mit goldenem Rahmen, aber irgendwie wirkt diese Silberne total anders.

Hier kommen jetzt erst einmal ein paar Bilder des Outfits, danke an meinen liebsten Papa für die Bilder! Unten liste ich euch dann noch kurz auf wo ihr welches Teil bekommen könnt.

Auf dem letzen Bild seht ihr eher eine Seltenheit hier auf dem Blog: Mein Lieblingsmann und Nano frontal. Ich liebe dieses Bild aber so sehr, dass ich es einfach mit euch teilen musste!

Outfitdetails:
Kleid - Tubendress von Zara (aktuell)
T-Shirt - Cropped Top von Pimpkie (aktuell)
Schuhe - Weiße Converse Sneaker
Jeansjacke - Street One (aktuell)
Schal - Zara (alte Kollektion)
Tasche - Clutch aus der Louis Vuitton Neverfull GM
Sonnenbrille - Ray Ban

Outfit Nano:
Hose - H&M (alte Kollektion)
Sneaker - Converse
Poloshirt - Benetton (alte Kollektion)



Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.