OUTFIT // Strandkleid, Maternity Pullover, Floral Print Bag

Und zack, schon wieder Donnerstag! Gefühlt war gestern Samstag… Geht´s euch momentan auch so? Alles durcheinander? Naja, vielleicht sind es bei mir ja auch bloß die Hormone. Heute gibt es ein neues Outfit hier auf dem Blog und ich muss sagen eins meiner Lieblingsoutfit der letzten Woche! Seht selbst:

momazine, momazine.de, Bielefeld, modeblog, fashionblogger, Mamablog, Mamablogger, schwangere Fashionblogger, Slipper aus Spitze, Slipper von Mango, Tasche floraler Print,

An dem Tag als ich dieses Outfit letzte Woche getragen habe, war es unfassbar schwül und warm und die Sonne brannte gefühlt noch heller als sonst, trotzdem war es im Schatten so kühl, dass ich einen Pulli anziehen wollte. Das ist übrigens der Pulli, den ich vor zwei Wochen auf dem Flohmarkt entdeckt habe und euch kürzlich in meinen InstaStories zeigte! Ist er nicht perfekt für den Schwangerbauch? Durch den Lagenlook werde ich ihn noch lange tragen können und ich mag die Farbe ja eh momentan so gerne. Ein perfekter Pullover für mich! Das Kleid darunter ist ein Strandkleid, das ich kurz vor unserem Menorca-Umraub schnell noch bei Zara geshoppt hatte – ich meine aus einer dieser „Sport“ Kollektionen die es dort manchmal gibt. Und dazu kombinierte ich noch schnell die neuen Slipper aus Spitze aus dem H&M Sale und die Handtasche mit floralem Muster. Alles so unfassbar bequem und in Kombination trotzdem nett, wie ich finde. Ach ja, und nicht zu vergessen die Sonnenbrille. Die muss derzeit eh überall mit hin, auch bei grauem Wetter. Können Schwangerschaftshormone einen lichtempfindlich machen? Das muss ich mal erforschen. Auf jeden Fall liegt es auf keinen Fall an Schlafmangel, ich schlafe momentan wie ein Stein und viel mehr als ich müsste! Nach den Bildern gibt es wie immer die Outfitdetails:

momazine, momazine.de, Bielefeld, modeblog, fashionblogger, Mamablog, Mamablogger, schwangere Fashionblogger, Slipper aus Spitze, Slipper von Mango, Tasche floraler Print,

momazine, momazine.de, Bielefeld, modeblog, fashionblogger, Mamablog, Mamablogger, schwangere Fashionblogger, Slipper aus Spitze, Slipper von Mango, Tasche floraler Print,

Outfitdetails:
Sonnenbrille - noname, gekauft bei Loop in Bielefeld
Oberteil - grüner Pullover im Lagenlook vom Flohmarkt (alt, Mango)
Kleid -graues weites Strandkleidern Zara (aktuell)
Schuhe - schwarze Slipper aus Spitze von H&M (derzeit im Sale!)
Tasche - blaue Crossbodybag mit floralem Print von Mango (aktuell)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.