OUTFIT // simple with a twist

Zur Wochenmitte geht mit diesem Blogpost ein neues Outfit online, wieder mal ein typischer Schwangerschaftslook ganz nach dem Motto „simple with a twist“! Ich passe zwar weiterhin in meine alten normalen Hosen rein, aber der Bauch will sich nicht mehr einfach anziehen lassen – sondern braucht nun langsam mehr Platz und Stoff:

 

Glücklicherweise erinnere ich mich noch ganz genau wie ich das vor zwei Jahren gelöst habe und muss nicht, wie meine Freundin, ganz von vorne anfangen (wir sind ungefähr zeitgleich schwanger geworden! So toll!). Miniröcke ziehe ich jetzt einfach über den Bauch, T-Shirts knote ich bei dem Bauch, Jersey ist mal wieder mein bester Freund und oh wie bequem sind bitte Leggins (zuhause….)?! Tanktops passen sich der Kugel schön an, Blusen kann man auch einfach mal offen tragen und statt Pullovern greife ich wieder zu Cardigans!

Dieses Outfit habe ich am Dienstag zu einem Meeting getragen. Es war unfassbar warm weshalb ich natürlich keine lange Hose tragen wollte. Röcke sind schön luftig und engen den Bauch nicht ein, perfekt! Dazu wählte ich ein lockeres Shirt mit Volantärmeln das ich oberhalb des Bauches knotete und zog meine momentan so heiß geliebten Espandrilles an (die habe ich beim Ausmisten die Tage wiedergefunden und freue mich mega darüber!) Dann noch eine Sonnenbrille dazu und eine Crossbodytasche und für kühlere Momente einen Schal – fertig ist der bequeme Schwangerschaftslook der trotzdem nicht langweilig aussieht! Genauso würde ich es übrigens auch ohne Schwangerbauch momentan tragen. Nach den Bildern gibt es die Outfitdetails:

 

Outfitdetails:
Sonnenbrille - noname, gekauft bei LOOP in Bielefeld (aktuell)
Oberteil - weißes cropped Shirt mit Volantärmeln von Zara (aktuell)
Rock - Midi Plissée Rock in khahigrün von Tally Weijl (aktuell)
Tasche - khakigrüne Crossbodybag von Zara (alt, 2016)
Schal - beiger Cashmere Schal von Zara (alt, Anfang 2017)
Schuhe - beige Espandrilles mit goldener Kappe von Zara (alt, 2016)
Schmuck - beiges Armband von Bijou Brigitte, graues Armband von Kronjuwelen Hamburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.