OUTFIT // regular Shirt, skinny Jeans, d´Orsay Flats, fertig

Heute geht ein neues Outfit hier auf momazine.de online, das ich an Tag zwei des Ikea Bielefeld Eröffnungswochenedes getragen habe. Ihr erinnert euch? Ich habe zwei Tage lang live aus einem Neighbourhood-Appartement gebloggt (kann man HIER nachlesen) und an Tag zwei war es mir einfach nach einem bequemen Look mit ausreichend Platz für den Bauch wo nichts zwickte und drückte:

 

Damit der Bauch den Platz bekam, den er jetzt nunmal einfordert, entschied ich mich für ein T-Shirt im regular Schnitt – das ist quasi ein Herrenschnitt, aber wie ihr seht kann man das durchaus auch weiblich stylen, vor allem wenn man auffälligere Taschen und Schuhe wählt! Nach einem anstrengenden, aber durchaus schönen Arbeitstag brauchte ich Zuhause dann auch lediglich die Jeans gegen eine Jogger tauschen und konnte direkt auf´s Sofa! Bzw. auf den Teppich, mit Janosch bauen.

Die letzten Tage hat mich die erste Woche Eingewöhnung übrigens so unfassbar aus dem Rhythmus gebracht, dass ich den Blog ein wenig links liegen lassen musste und ein paar Tage lang keinen Content produzieren konnte – dabei habe ich so viele Ideen und Bildstrecken die ich endlich mit euch teilen möchte und das macht mir zusätzlichen Stress – obwohl man das wohl eher als Luxusstress unter Bloggern bezeichnen würde… Na auf jeden Fall freue ich mich auf die Zeit wenn alles wieder etwas geregelter abläuft. und die Eingewöhnung geschafft ist. Ich bin ein Strukturmensch, ich halte mich gerne an feste Zeitpläne und fühle mich dann auch am wohlsten – kennt ihr das auch, oder macht euch Spontanität nichts aus? OK, spontan kann ich auch sein, aber es macht mir nur Spaß wenn meine ToDo abgearbeitet ist und ich quasi den Rücken frei habe…

Nach den Bildern gibt es wie immer die Outfitdetails:

regular shirt, t-shirt ikea, momstyle, preggostyle, maternity style, schwangerschaftsmode, was trägt man als schwangere, wie trägt man schwanger die trends in 2017, Bielefeld, momazine, momazine.de

regular shirt, t-shirt ikea, momstyle, preggostyle, maternity style, schwangerschaftsmode, was trägt man als schwangere, wie trägt man schwanger die trends in 2017, Bielefeld, momazine, momazine.deregular shirt, t-shirt ikea, momstyle, preggostyle, maternity style, schwangerschaftsmode, was trägt man als schwangere, wie trägt man schwanger die trends in 2017, Bielefeld, momazine, momazine.de

Outfitdetails:
T-Shirt - weißes T-Shirt im regular Schnitt mit Ozeanprint von IKEA
Hose - Skinny Jeans in dunkelgrau von Zara
Schuhe - schwarze d´Orsay Flats mit Perlenverzierung von Zara
Tasche - Shopper von Louis Vuitton, Modell "Neverfull", Größe GM
Fellbommel - beige, fake fur, Molly Bracken
Sonnenbrille - noname, gekauft bei Loop in Bielefeld

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.