OUTFIT // Millennial Pink Bumpy

Millennial Pink ist DIE Trendfarbe derzeit! Warum es Millenial Pink heißt? Weil wir, die Millenials, also wir, die Digital Natives die rund um die 90er geboren wurden, diese Farbe so sehr lieben. Immer wieder. Allerdings ist es nicht eine einzige Farbe die pantonemäßig mit einer festen Nummer versehen ist, es ist eher eine Range von Tönen; von beige mit peachigen Partikeln bis hin zu kräftigem Lachs gehört alles dazu! Und es steht jedem. Jedem Hauttyp, jeder Haarfarbe und es passt in jede Jahreszeit. Dieses pastellige Rosa hat es mir derzeit so sehr angetan, dass ich automatisch nur noch zu dieser Farbe greife wenn es um neue Teile geht. Shirts, Schuhe, Handtücher, Lippenstifte, Nagellack – ALLES. Natürlich musste es also auch irgendwann einen Outfitpost hier auf momazine.de geben mit Teilen in der Trendfarbe Millenial Pink:

Mama, Mamablog, mamablogger, preggofashion, pregnancy fashion, maternity fashion, fashionblogger_de, Bielefeld, momazine, momazine.de, Millenial Pink, was ist Millennial Pink, Trendfarbe 2017

Seid ihr auch schon angesteckt mit dieser Farbe, oder gar schon länger? Bei mir fing es ganz langsam letztes Jahr an als Pantone Rosé Quartz und Serenity Blue als Farben des Jahres kürte. Und dann habe ich mich ziemlich lange zurückgehalten und weiterhin meine blau, grau, beigen Teile gekauft und zum Beispiel mit schwarz kombiniert. Ganz besonders gut kombinieren kann man Millennial Pink mit Beigetönen, oder, wie auch hier in meinem Outfitpost, mit Khakigrün. Tolle Kombi, oder?

Da wir momentan in der Eingewöhnung im Kindergarten sind und ich mich erst noch wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen muss (irgendwie habe ich da gar nicht drüber nachgedacht, dass Kindergarten frühes Aufstehen nach Wecker bedeuten würde! Also irgendwie schon, aber es ist komisch…) Daher gibt es heute auf jeden Fall einen kurzen Beitrag, dafür aber mit ganz besonders tollen Bildern, wie ich finde:

Mama, Mamablog, mamablogger, preggofashion, pregnancy fashion, maternity fashion, fashionblogger_de, Bielefeld, momazine, momazine.de, Millenial Pink, was ist Millennial Pink, Trendfarbe 2017

Mama, Mamablog, mamablogger, preggofashion, pregnancy fashion, maternity fashion, fashionblogger_de, Bielefeld, momazine, momazine.de, Millenial Pink, was ist Millennial Pink, Trendfarbe 2017

Mama, Mamablog, mamablogger, preggofashion, pregnancy fashion, maternity fashion, fashionblogger_de, Bielefeld, momazine, momazine.de, Millenial Pink, was ist Millennial Pink, Trendfarbe 2017

Mama, Mamablog, mamablogger, preggofashion, pregnancy fashion, maternity fashion, fashionblogger_de, Bielefeld, momazine, momazine.de, Millenial Pink, was ist Millennial Pink, Trendfarbe 2017

Outfitdetails:
Sonnenbrille - noname, gekauft bei Loop in Bielefeld
Oberteil - Shirt mit Schleife am Ärmel, Millennial Pink, New Look Maternity (aktuell)
Hose - skinny Jeans, dunkelgrau, Zara (alt)
Schuhe - beige Espandrilles, Urlaubsmitbringsel von Menorca
Tasche 1 - Crossbody Bag, khakigrün, Zara (Anfang 2017)
Tasche 2 - Pochette aus der Louis Vuitton Neverfull GM
Bommel - Molly Bracken (Herbst 2016)
Seidentcarré - Batiklook in Millennial Pink - Vintage vom Flohmarkt

xxx

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.