OUTFIT // Menorca – meine Urlaubslooks #Roundup

Ihr Lieben! Hier war es ein wenig ruhiger die letzten zwei Wochen, da wir spontan in den Urlaub gefahren sind – was ihr bestimmt auf Instagram und in den InstaStories mitbekommen habt! Für mich war es tatsächlich die erste Flugreise seit neun Jahren und ich werde euch demnächst in einem separaten Artikel auch noch erzählen wie ich meine Flugangst überwinden konnte, es wird einen kompletten Reisebericht über unseren spontanen Urlaub auf Menorca geben, weitere Artikel zu unserem Urlaub sind auch noch in Planung – aber heute gibt es hier auf dem Blog erstmal die Outfits die ich im Urlaub getragen habe, quasi ein Instagram RoundUp:

Ich war auf Grund der Flugreise ja durchaus etwas eingeschränkt was den Platz für Klamotten anging, denn sind wir die letzten Jahre mit dem Auto in den Urlaub gefahren hatten wir ja massenhaft Platz! Diesmal musste in meinen Koffer aber von Schuhen, Taschen, Kosmetik und Klamotten alles rein und durfte halt auch nicht die 20kg Marke überschreiten – daher hatte ich mich für wenig Kleidungsstücke entschieden die aber untereinander super kombinierbar waren, oder durch ein paar Details absolut anders aussahen. Da wir vorhatten die Tage eh komplett am Strand zu verbringen brauchte ich wirklich nur höchstens 7 Outfits. Daher hatte ich auch nur ein Paar Sandalen dabei die ihr auf ungefähr der Hälfte der Bilder sehen werdet…

Was ich allerdings beim Packen nicht bedacht habe, ist, dass ich drei sehr ähnliche gestreifte Kleider eingepackt habe die jetzt auf den Bildern natürlich alle gleich aussehen – ich dachte ich erwähne es einfach mal da es in den InstaStories von euch mal angesprochen wurde… und wir haben im Urlaub auch nicht jedes Outfit fotografiert, sondern wirklich mal Urlaub gemacht und nicht speziell Looks geshootet – daher gibt es auch nur diese Handybilder!

Die meisten Teile sind wirklich schon älter, weswegen ich jetzt mal auf eine Einzelauflistung verzichte, sollte jemand aber bei einem bestimmten Teil gerne wissen wollen wo ich es gekauft habe, dann schickt gerne einen Kommentar ab! Die Tubenleider (die in den meisten Outfits wie Röcke aussehen) sind aber alle aktuell von Zara, dürfte es auch noch geben! Und das geblümte schwarze Kleid habe ich vor zwei Wochen im Sale bei H&M gefunden, vllt gibt es das auch noch!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.