OUTFIT // Jeans, H&M Mama Shirt und Espandrilles mit goldener Kappe

Auch heute habe ich ein Outfit für euch, wieder einen typischen Schwangerschaftslook von mir. Aber auch heute beweist das ein, oder andere Accessoire und Teil, dass Umstandsmode auch modisch sein kann und definitiv nicht langweilig ist (aber trotzdem bequem sein kann):

Auch wenn der Bauch mich noch nicht einschrenkt, oder gar stört, habe ich momentan das Verlangen, dass meine Outfits bequem sein müssen. Ich habe derzeit einfach keine Lust auf rutschende Cold Shoulder Blusen, oder Cut Outs wo man den passenden BH für tragen muss. Und auch sonst ist momentan alles eher schlicht, ohne viele Applikationen, oder Schriftzüge wie es momentan eigentlich jeder trägt. Streifen gehen hin und wieder, aber meistens sind es schlichte Basicteile. Damit aus dem Ganzen dann ein doch modischer Look wird kombiniere ich Accessoires hinzu die das Ganze aufwerten – in diesem Fall ein Tuch und Espandrilles mit goldener Kappe. Und ich habe und en letzten meine Liebe zu Rucksäcken entdeckt und muss mich echt mal dringend nach einem umschauen den ich bald als Zweifachmama dann auch im Alltag nutzen kann – sprich Größe und Farbe müssen stimmen und er sollte verschiedene Fächer haben. habt ihr da Ideen? Vielleicht kennt ihr ja Modelle die nicht typisch nach Wanderrucksack ausschauen, modisch aussehen und dazu noch die Qualität stimmt? Es gibt ja extra so Wickelrucksäcke, die hatte ich mal in Pastellfarben gesehen und sie waren als Tasche UND Rucksack tragbar und sahen nicht wie die typische Wickeltasche aus…aber ich habe die Marke vergessen. Typischer Fall von  Schwangerschaftsdemenz – das häuft sich übrigens in letzter Zeit auch und ich habe auch schon wieder ganz viel für ein neues SchwangerschaftsUpdate zusammen wo ich mich die Tage abends mal dran setzen werde! Hier kommen nun die restlichen Bilder des Outfits und unten drunter gibt es wie immer die Outfitdetails:

Outfitdetails:
Oberteil - schwarzes T-Shirt H&M Mama (alt, 2015)
Hose - Skinny Jeans von Zara (alt, Anfang 2017)
Schal - beiger Cashmere Schal von Zara (alt, Anfang 2017)
Schuhe - beige Espandrilles mit goldener Kappe von Zara (alt, 2016)
Rucksack - Werbegeschenk, nicht käuflich zu erwerben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.