OUTFIT // Herbst im Sommer

momazine, momazine.de, Mamablog, Fashionblog, Bielefeld, Fashionblogger schwanger, Modisch schwanger, was trägt man als Schwangere, Umstandsmode Trends 2017

Es ist Samstag der 15.07.2017 und Janosch ist nun offiziell anderthalb Jahre alt! 18 Monate, Wirbelwind, Charmeur, Strahlemann. Und bald großer Bruder. Durch ihn bin ich gewachsen, ein besserer Mensch geworden, zufriedener und glücklicher! Ich liebe dich mein Söhnchen!

Zur Feier des Tages gibt es heute wieder ein Outfit für euch – einen besseren Übergang konnte ich gerade irgendwie nicht schaffen… Getragen habe ich es gestern zum Einkaufen. Unfassbar glamouröses Ereignis, ich weiß. Aber als Mama, zumindest mache ich es so, nutzt man jede Gelegenheit um sich mal zurecht zu machen – halt auch wenn man einkaufen geht, vor allem wenn ich weiß, dass wir Zeit haben ein Outfit zu shooten (oder ein Handyfoto zu machen, was man ja eigentlich überhaupt nicht als Shooten bezeichnen kann…was anderes bekommen wir zeitlich aber momentan einfach nicht hin).

Was ich besonders an diesem Look mag ist der Poncho. Ich liebe Ponchos und freue mich, auch wenn ich das warme Wetter sehr genieße, jetzt schon wieder sehr auf den Herbst! Ich bin im Herbst geboren und es ist absolut meine Jahreszeit! Ich glaube das erzähle ich euch jedes Jahr… Nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm, meist noch mit wärmenden Sonnenstrahlen. Diesen Herbst werde ich sicherlich wieder besonders oft zu meiner mittlerweile sehr großen Ponchosammlung greifen, denn im Herbst werde ich hochschwanger sein und höchstwahrscheinlich in keine meiner Jacken reinpassen!

Außerdem mag ich die Schuhe sehr – sie erinnern mich an meine erste Fashionweek vor drei Jahren. Ich hatte sie damals in Berlin zu einem schwarzen Overall kombiniert und tatsächlich seitdem nie wieder getragen. Weiß gar nicht warum, sie sind bequem und ein echter Hingucker und trotz Plateau kann man gut drauf laufen. Der Absatz ist mit einem Snakeprint verziert was ja diesen Herbst wieder ein Thema sein wird, glaubt man den Prognosen.

Der Rest des Outfits besteht aus Basicteilen die ich im Mamaalltag ja quasi täglich trage – da sieht man mal wieder wie schnell man einen lockeren Look mit ein paar Highlights aufwerten kann! Habt einen schönen Samstag – morgen gibt es dann wieder einen Wochenrückblick! Und hier noch schnell die Outfitdetails:

Outfitdetails:
Poncho - beige, von Cashmere (alt)
Longsleeve - schwarz mit weißen Streifen, Zara (alt)
Hose - dunkelgraue skinny Jeans, Zara (alt)
Schuhe - beige Leder Plateausandalen mit Snakeprint, H&M (alt)
Tasche - Shopper von Louis Vuitton "Neverfull GM"
Schmuck - beiges Armband von Bijou Brigitte, graues Armband von Kronjuwelen Hamburg

xxx

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.