OUTFIT // gestreifter Rock, Blockabsatz Pumps, Batik Seidentuch

Guten Morgen an diesem feinen Mittwoch! Gestern Abend ging ja spät noch eine kleine Trauergeschichte online, aber heute wird hier wieder fröhlich das neuste Outfit on blog vorgestellt:

Chanel look alike pumps, mamablog bielefeld, gestreifter Midirock, Louis Vuitton neverfull GM, Louis Vuitton shopper, Fashionblog Bielefeld

Getragen habe ich dieses Outfit am letzten Wochenende als wir Besuch von Freunden aus Arnsberg hatten. Wir waren auf dem Weg ein wenig durch die Stadt spazieren, Ziel waren die besten Spareribs die Bielefeld zu bieten hat: Im Pepper´s. Ehrlich, für jeden Bielefelder ist es Pflicht die dort mindestens einmal zu genießen und alle anderen sollten diesen Tipp für ihren nächsten Bielefeld-Städtetrip (ja, wir gehören tatsächlich zu den größeren Städten in Deutschland!) mal notieren!

Mein Outfit entstand ganz spontan. Es sollte bequem und luftig sein und auf jeden fall genügend Platz für den Bauch bieten. Es war warm und schwül an dem Tag und schließlich wollten wir ja auch essen gehen, also sollte es auch irgendwie ein wenig chicer sein. Heraus kam ein blau weis gestreifter Midirock in asymmetrischem Schnitt, kombiniert zu einem weißen oversized T-Shirt in das auf Höhe des linken Schlüsselbeins meine Initialen eingesteckt sind, dazu Pumps mit Blockabsatz im Chanel Stil und meine Louis Vuitton Neverfull GM (deren Lederriemen perfekt zum beigen Farbton der Pumps passten!). Super bequem und luftig, habe ich total gerne getragen! Leier habe ich kein Foto von Initialen gemacht, aber da ich as Shirt bestimmt bald wieder tragen werde, zeige ich euch dieses Detail dann in einem der nächsten Looks!

Mich würde übrigens mal interessieren wie viele von euch derzeit schwanger sind und ob euch meine Pregnancy Looks überhaupt interessieren, beziehungsweise, ob ich das ganze irgendwie ein wenig neutraler halten und gestallten sollte, damit ich euch alle ansprechen kann mit meinen Looks? Jetzt, wo der Bauch ja langsam, aber stetig wächst und doch etwas größer wird, wird es bald fast ausschließlich Looks für große Bäuche geben… ich weiß noch gar nicht wie ich da allen gerecht werden soll… Jetzt gibt es aber erstmal den kompletten Look und unter dem letzten Bild dann wie gewohnt die Outfitdetails:

Chanel look alike pumps, mamablog bielefeld, gestreifter Midirock, Louis Vuitton neverfull GM, Louis Vuitton shopper, Fashionblog Bielefeld Chanel look alike pumps, mamablog bielefeld, gestreifter Midirock, Louis Vuitton neverfull GM, Louis Vuitton shopper, Fashionblog Bielefeld

Outfitdetails:

Oberteil - weißes T-Shirt aus der Bio Kollektion von C&A
Rock - blau weiß gestreift, Mid-Länge, Asymmetrischer Schnitt, Zara (alt)
Schuhe - Spitze Pumps mit Blockabsatz von Zara (alt)
Tasche - Shopper von Louis Vuitton, Modell "Neverfull", Größe: GM
Tuch an Tasche - Seidentuch mit Batikmuster, Vintage, Flohmarktfund

xxx

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.