OUTFIT // comfy as mama loves it

Einen wunderbaren, wenn wohl auch verregneten Dienstag euch! Heute habe ich ein neues Outfit für euch und auch dieses Mal gehört es ganz und gar in die Kategorie „comfy as mama loves it“:

Pregnancy Styles, Mamastyle, Mode mit Bauch, Dickbauch Outfit, Schwangerbauch Outfit, Mamablogger, Fashionblhgger Bielefeld, momazine, momazine.de,

Ich trage ein simples schwarzes T-Shirt von meinem Mann, da der Bauch nun doch an manchen Tagen etwas mehr Platz einfordert – aufgepeppt habe ich das ganze mit ein paar Pins (und man sollte vllt vorher drauf achten, was denn so da drauf steht! „Herz aus Eis“ ist vielleicht nicht der richtige Pin für eine schwangere Mama… aber ich habe da vorher nie drauf geachtet und es wird mir jetzt erst bewusst…) Dazu gab es eine dunkelgraue skinny Jeans die ich eine wenig hochgekrempelt hatte und beige Espandrilles mit goldener Kappe die farblich perfekt zu der Louis Vuitton Neverfull GM passen! Der Tag war zwar ziemlich schwül und warm, aber für den Abend war eine laue bis frische Brise vorausgesagt, daher hatte ich mir noch schnell einen grünen Pullover um die Hüfte gebunden und eine Sonnenbrille aufgesetzt. Die große Tasche hatte ich übrigens dabei, da ich mit dem Mini unterwegs war und die Mamas unter euch wissen: Das bedeutet immer halber Umzug – aber lieber immer alles dabei haben und sich abschleppen als einmal alles gebrauchen zu können wenn man es nicht dabei hat! Das Outfit hatte ich letztes Wochenende an als wir den Geburtstag meines Dads feierten – ich hatte euch in unseren InstaStories mitgenommen (Account bei Instagram: momazine.de) Hier kommen jetzt noch ein par Detailbilder und darunter findet ihr wie immer die Outfitdetails:

Pregnancy Styles, Mamastyle, Mode mit Bauch, Dickbauch Outfit, Schwangerbauch Outfit, Mamablogger, Fashionblhgger Bielefeld, momazine, momazine.de,

Pregnancy Styles, Mamastyle, Mode mit Bauch, Dickbauch Outfit, Schwangerbauch Outfit, Mamablogger, Fashionblhgger Bielefeld, momazine, momazine.de, espandrilles mit goldener Kappe Zara

Outfitdetails:

Sonnenbrille - noname, gekauft bei Loop in Bielefeld (aktuell)
Shirt - Schwarzes T-Shirt aus dem Kleiderschrank des Mannes, H&M
Hose - dunkelgrau skinny Jeans von Zara (alte Kollektion, Anfang 2017)
Schuhe - beige Espandrilles mit goldener Kappe von Zara (alte Kollektion, 2016)
Pullover - grüner Pullover von Mango (alte Kollektion, Flohmarkt Fund)
Tasche - Shopper "Neverfull GM" von Louis Vuitton
Kette - "J", vergoldet, von Accessorizes (aktuell)
Pins - "Coeur de Glace" mylittlebox, Flugzeug und Fahrrad von Bershka (alt)
Fellbommel - Molly Bracken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.