OUTFIT // Bumpy is growing! Casual Look

Ihr Lieben, einen schönen Wochenstart wünschen wir euch! Hoffentlich konntet ihr euch am Wochenende ein bisschen erholen und Kraft tanken – wenn auch bei Regenwetter. Heute teile ich ein neues Outfit mit euch das mal wieder beweist, dass ein Babybauch wirklich ununterbrochen wächst, wenn auch anfänglich nur minimal – aber seitdem ich wieder häufiger Looks auch für den Blog fotografiere fällt mir das wieder auf (weiter unten gibt es ein zweites Bild, ein #Bumpy und auf dem könnt ihr das nochmal ganz deutlich sehen!)

Es ist wirklich erstaunlich wie so ein Babybauch wächst und was der Körper in der Zeit der Schwangerschaft alles meistert! Manchmal denkt man es gibt tagelang nichts Neues, keinen Tritt, keine Beschwerden und dann zwickt von heute auf morgen der Hosenbund und es werden Umstandshosen benötigt! Passend zur Halbzeit (ja, krass, so weit ist es schon wieder!) brauche ich nun also wieder Hosen mit weichem Bündchen und somit wird das auf den Bildern wohl das vorerst letzte Outfit mit einer normalen Hose gewesen sein! Allerdings ist es mit der Umstandshose nicht getan, denn die Dinger sitzen verdammt tief und bestehen vorne meist fast nur aus einem Jerseybereich – da gehen nun normale Oberteile auch nicht mehr und zack, biste drin in der Schwangerschaftsabteilung! Brauchst schließlich Oberteile für verschiedene Anlässe, nicht nur für den Alltag. Und Tanktops. Und Hoodies. Und ja, eigentlich habe ich aus der Zeit der ersten Schwangerschaft noch ganz viel, aber das passt alles nicht! Noch nicht…wer weiß. Aber ich brauche ja jetzt was zum Anziehen! Also, ich bin dann mal shoppen! Ist ja grade eh überall sale, auch online, passt also ganz gut!

Outfitdetails:
Schuhe - beige, Slipper handmade von Menorca
Hose - schwarz, Skinny von Zara (alt)
T-Shirt - schwarz, H&M mama (alt)
Hoodie-Jacke - grau meliert, H&M (aktuell, sogar im Sale!)
Sonnenbrille - H&M (alt)
Tasche - grau/creme, Shopper "Neverfull (GM)" Louis Vuitton

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.