OUTFIT // Boyfriend Jeans, Batik Seidentuch und großer Shopper

Heute gibt es etwas später als üblich einen neuen Blogpost hier auf momazine in dem ich euch einen neuen Schwangerschaftslook von mir zeige und ich erzähle euch warum ich Capes und Ponchos, auch im Sommer, so toll finde!

Outfitblogger, bielefeld, modeblog, fashionblog, mamablog, mamiblog, Outfit Schwangerschaft, pregnancy styles, maternity trends 2017

Capes und Ponchos verbindet man ja definitiv eigentlich eher mit Herbst und Frühling, aber sie können auch im Sommer ein toller Begleiter sein! An lauen Sommerabenden kann man sich zum Beispiel in sie reinkuscheln, oder dem sehr sommerlichen Outfit einen angezogeneren Charakter verleihen wenn bloß Shorts und Tanktop gewählt hat. Wir Schwangeren profitieren auf jeden Fall auch von seinen kaschierenden Eigenschaften – denn seien wir mal ehrlich, ganz so wohl wie man gerne wollte fühlt man sich manchmal dann doch nicht wenn man zusehens zunimmt (auch wenn das von Mutter Natur so gewollt und richtig ist und man ja eigentlich total stolz ist auf seinen wachsenden Babybauch! Und ich will hiermit auch gar nicht suggerieren, dass ich mich zu dick fühle, oder dünn sein schön ist! Das ganze ist lediglich als Tipp gemeint, wenn man sich an manchen Tagen einfach nicht wohl fühlt!). Hintern, Oberschenkel und Oberarme lassen sich so ganz einfach, schnell und gesund schmaler mogeln und ich greife gerne darauf zurück, denn auch ich habe diese Tage!

Und dann gibt es ja auch immer noch diese Sommertage die eher Herbsttage sind, so wie momentan eigentlich immer. Leider. Und da will ich einfach noch keine Jacke, oder gar einen Mantel tragen und kann dann doch eher einen Cashmere Poncho akzeptieren unter dem ich ein sommerliches T-Shirt trage! Ist warm genug, sieht vollständig angezogen aus und wenn dann doch mal die Sonne herausblinzelt kann man ihn ganz schnell und einfach in der Tasche verstauen! Alle Outfitdetails findet ihr wie immer ganz unten!

Outfitblogger, bielefeld, modeblog, fashionblog, mamablog, mamiblog, Outfit Schwangerschaft, pregnancy styles, maternity trends 2017

Outfitdetails:
Sonnenbrille - noname, gekauft bei Loop in Bielefeld (aktuell)
T-Shirt - blau, H&M (alt)
Tanktop - weiß, H&M (alt)
Poncho - Fraas
Hose - Boyfriendjeans H&M Mama (alt, 2016)
Tasche - Shopper Louis Vuitton Neverfull GM
Tuch an Tasche - Seidentuch, rosa Batik vom Flohmarkt
Schuhe - Slipper von H&M (aktuell im Sale)

xxx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.