OUTFIT // Bodycondress, geknotetes Shirt mit Pin, Menorca Slipper

Heute geht hier auf momazine ein neues Outfit online, es ist ein weiterer Look mit einem Bodycondress – gewöhnt euch dran, ich kann mir als Schwangere momentan nichts bequemeres und luftigeres vorstellen! Wenn es allerdings so kalt, grau und nass bleibt, dann muss ich mir mal was einfallen lassen, bzw. meine Schwangerschaftshosen aufstocken. Die aus der letzten Schwangerschaft passen mir nämlich „leider“ nicht, oder noch nicht.

Nicht, dass ich nicht selber merken würde, dass meine Outfits sich derzeit ultra stark ähneln. Bodycondress, geknotetes T-Shirt drüber, Crossbodybag oder Clutch, Clipper, meist eine Sonnenbrille dazu. Es ist nun mal meine Daily Uniform der Schwangerschaft, zumindest in der warmen Sommerzeit. Erinnert ihr euch an die Outfits der letzten Schwangerschaft? Da gab es auch eine Art Uniform – Es war zumeist eine Skinnyhose, mit einem schlichten Basishirt, dazu einem Cape und Ugg Boots. Was ich den Sommer über getragen habe weiß ich gerade gar nicht, muss ich gleich mal nachschauen. Nun ja, auf jeden Fall sind es halt dieses Mal Bodyconkleider. Ich habe mittlerweile 7 Stück, 4 davon sind gestreift wie in diesem Outfit – was nochmal mehr den Anschein macht, dass ich jeden Tag das gleiche trage, aber Streifen ziehen mich magisch an! Das ist wohl übrigens so ein Schwangeren-Ding! Jede Schwangere die ich kenne kauft zu irgendeinem Zeitpunkt der Schwangerschaft irgendwann massenhaft Streifen ein! Und ich bin diesem Wahn völligst erlegen. Alles hat Streifen! T-Shrts, Tücher, Gürtel, Taschen, Handtücher, Schneidebrettchen und auch Nano muss dadurch, seine Kleidung ist jetzt meist auch gestreift.

Apropos Nano, der hat heute wieder einen kleinen Auftritt in diesem Outfitpost und seht ihr die kleine Sonnenbrille die ich auf dem ersten Bild in der Hand halte? Das ist eine Mini Ray Ban die wir ihm letztes Jahr im Alsterhaus in Hamburg gekauft haben – hat er wie oft bisher getragen? Genau, nur für Fotos… Aber musste damals sein. Kennt man, das Phänomen, oder? Bitte sagt nun bloß alle „ja“.

Nach den Bildern gibt es die Outfitdetails!

Outfitdetails:
Schuhe - Slipper sind handmade, Mitbringsel von Menorca
Kleid - Bodycondress ist von Zara (aktuell)
T-Shirt - zum cropped Top geknotetes Shirt ist von Primark (alt)
Brosche - Pin war in einer "my little Box" drin (alt)
Tasche - Cross Body Bag ist von Zara (alt)
Taschen-Anhänger - Fuchsschwanz ist von Zara (alt)
Sonnenbrille - H&M (alt)

Nano´s Outfit:
Schuhe - Wasserschuhe von Decathlon
Hose - H&M (alt)
T-Shirt (Flohmarkt)
Sonnenbrille - Ray Ban (Kindergröße)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.