Boxenliebe November 2016 / Goodnight Box von „My Little Box“

Es wird Zeit endlich mal ein bisschen Beauty auf MOMazine zu posten – das ist definitiv viel zu kurz gekommen und muss schnell geändert werden. Da ich ein großer Beautyboxen Fan bin, dachte ich mir, stelle ich jeden Monat meine Lieblingsbox vor und mache im November den Anfang mit der Goodnight Box von My little Box:

My little Box, Goodnight, MOMazine, MOMazine.de, Onlinemagazin for MOMs, Fashionblogger mit Kind, Beautyblogger, Bielefeld, Beautyboxen, Boxenliebe

Die Boxen von My Little Box sind grundsätzlich immer super toll, aber diesen Monat kann ich behaupten auch wirklich alles benutzen zu werden! Enthalten war dieses Mal in meiner Box eine kleine Porzellanschale in Form eines Halbmondes, Proben der Weleda Nachtkerzen Reihe, ein Körperspray von Rituals (das alleine kostet schon 16,50€ / wenn man mal bedenkt, dass die Box monatlich 17,50€ im Abo kostet kann MOM mit gutem Gewissen sagen, dass die Box günstig ist! Der Wert der Box liegt übrigens grundsätzlich immer über dem monatlichen Abopreis, was man ja leider nicht von jeder Beautybox behaupten kann…), eine SuperMint Zahnpasta von Happybrush, ein MakeUp Entferner Gel der Eigenmarke My little Beauty und eine Schlafmaske. Alles, wie übrigens jeden Monat, wunderschön verpackt in einer stabilen, dekorativen Box und die Beautyprodukte kamen wie immer in einem kleinen, süß bedruckten Jutesäckchen an. Dazu gab es das monatliche Magazin das über die Produkte und weiterführende Themen informiert.

My little Box, Goodnight, MOMazine, MOMazine.de, Onlinemagazin for MOMs, Fashionblogger mit Kind, Beautyblogger, Bielefeld, Beautyboxen, Boxenliebe

Alle diese Produkte passen perfekt zu dem Monatsthema „Goodnight“ und werden mich die nächsten Wochen durch mein Abendritual begleiten. In der Halbmondschale werden meine Ohrstecker ihre Nächte verbringen, das MakeUp Entferner Gel lässt mich mein Gesicht schnell und ohne Wattepad zeitsparend reinigen und die Schlafmaske werde ich wohl kaum als MOM wirklich benutzen, aber sie ist eine schöne Deko im Schlafzimmer! Oh und das Körperspray von Rituals werde ich als Raumduft nutzen wenn ich einmal wöchentlich meine MeTime in der Badewanne verbringe!

Mal schauen welche Box es nächsten Monat schafft! Seid ihr auch so Boxenliebhaberinnen? Dann verratet mir doch mal welche ich mir unbedingt mal anschauen sollte!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.