OUTFIT // Herbstzeit ist Ponchozeit

OUTFIT // Herbstzeit ist Ponchozeit! Wie ihr die Teile am besten kombiniert und welche Vorzüge sie haben lest ihr im neusten Blogpost hier auf momazine:

img_20160815_222429

Herbst. Grau. Meist nass, nebelig und kalt. Aber jetzt schon den dicken Wintermantel rauskramen? Muss nicht sein, Ponchos sind die Geheimwaffe – beziehungsweise nicht mehr geheim…tragen ja alle jetzt! Praktisch sind die Dinger für uns MOMs, weil wir immer einen wärmenden Platz für die Kleinen anbieten können, sie uns selbst wärmen und dabei super aussehen, weil sie unsere Outfits nicht verdecken die wir uns am Vorabend zusammengesucht haben. Weil wir praktisch überall Stillen können und immer einen Sichtschutz dabei haben. Weil wir sie auch mal eben schnell zu einem Schal metamorphieren können, weil wir so immer eine Unterlage zum wickeln auf der Parkbank dabei haben. Überzeugt? Überzeugt!

Da sie so wunderbar vielfältig sind, kann man sie eigentlich auch zu jedem Kleidungsstück kombinieren! Ich habe euch mal ein Bild rausgesucht auf dem ihr meine MOMuniform seht – Jeans, Bluse, Flats und dazu einen leichten Cashmere-Poncho. Wenn ihr euch ein farblich dezentes Modell aussucht könnt ihr es überall zu tragen, wählt ihr einen gemusterten Poncho passt auf, dass er farblich zum Look passt! Aber ihr könnt nichts falsch machen, die Dinger passen sich jedem Look und jeder Gelegenheit an. Hier noch ein paar Tragebilder in der Galerie:

 

 

Zeigt uns eure MOMstyles mit #MOMazineMOMstyle !

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.