OUTFIT // Camel Coat, Ringelhirt und Boyfriendjeans

OUTFIT // Camel Longmantel, destroyed Boyfriendjeans, Ringelshirt und Metallic Sneaker:

img_20160429_124839

Wenn man sich als MOM irgendwann mal aufrafft (und es nicht bereits in den letzten Wochen der Schwangerschaft gemacht hat dank übereifrigem Nestbautrieb…) und seinen Kleiderschrank in Ordnung bringt und sich eine Art Uniform für den MamaAlltag aufbaut, dann kommen bei mir so Outfits wie das obige bei rum. Jeans, Shirt, Mantel, Sneaker und je nachdem wie viel Zeit ich im Bad hatte noch eine Mütze dazu (wäre dann jetzt auch geklärt, dass ich an dem Morgen nicht genügend Zeit im Bad hatte 😉 ).

Ich trage in diesem Look goldene Metallic Sneaker von CK Calvin Klein, eine destroyed Boyfriend Jeans von H&M, ein Ringelhirt von C&A (oh man ich habe im Frühjahr so lange nach einem schwarzen Shirt mit weißen Ringeln gesucht und war dort dann endlich fündig geworden!), einen überlangen oversized Mantel in der Farbe Camel von Zara (auch bekannt als Camel Coat) und eine graue Bommelmütze von Woolrich.
img_20160421_150321

Der Look ist aus diesem Frühjahr und wurde bereits auf meinem alten Modeblog veröffentlicht – daher werden ihn manche von euch wahrscheinlich schon kennen 😉 Aber keine Sorge, es gibt ganz bald auch neu produzierte Bilder 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.