Mini Outfit // Raus in die Natur!

Anzeige / Ihr Lieben, heute gibt es eine Premiere auf die ich mich schon ewig freue, spätestens seitdem wir das Outfit zusammen gestellt haben und seitdem wir es letzte Woche geshootet haben erst recht! Ich liebe diese Bilder! Ab heute gibt es hier auf dem Mama- und Modeblog momazine.de nicht nur Outfits von mir, sondern ab und an auch vom Mini und ich freue mich, dass die spanische Kinderbrand Tinycottons mit uns zusammen diese Neuerung auf dem Blog feiert und wir ein Outfit aus der neuen AW17 Kollektion vorstellen dürfen:

mamablog, modeblog, momazine, momazine.de, bielefeld, tinycottons, tinycotton AW17

Eine Geschichte rund ums Shooting: Wir sind letzte Woche ganz spontan einfach mal rausgefahren und sind im Teuto (wir Bielefelder haben es echt gut mit unserem Teuto, so viel Natur! ) ein wenig wandern gegangen. Viel Zeit hatten wir nicht, aber wir brauchten das und selbst diese zwei Stunden haben so unfassbar gut getan! Kennt ihr das? Kopf zu, Zuhause stapelt sich die Arbeit, der Haushalt ist auch schon tagelang liegen geblieben und nichts will mehr klappen. Dann hilft bei mir ein Spaziergang, auch wenn ich es selbst meistens nicht glauben will.

Meine Blockade wird momentan übrigens dadurch ausgelöst, dass wir derzeit die Eingewöhnung im Kindergarten mitmachen und das absolut meinen Tagesablauf durcheinander bringt. Wie ich schon öfter mal erwähnt habe bin ich ein absoluter Strukturmensch der sich erstmal an neue Abläufe gewöhnen muss und da befinde ich mich mittendrin. Die Eingewöhnung ist also auch eine für mich. Eingewöhnung in einen neuen Tagesablauf.

Nunja, da wir nicht viel Zeit hatten suchten wir uns ein Stückchen Teuto in Uni Nähe aus. Schnell geparkt und  alles in den Kinderwagen gepackt und dann entdeckte ich diese kleine Wiese mit Apfelbäumchen und Wildblumen neben dem Parkplatz. Sie war perfekt. Perfekter als Waldwege mit Baumstämmen, die ich eigentlich für dieses Shooting angedacht hatte. Also schnell das Kameraequipment zusammengebaut und Objektiv geputzt. Janosch lief eh schon über die Wiese und Papa hinterher damit er nicht entbüchste. Ich hatte zufällig auch mein kleines Teleobjektiv dabei, so konnte ich quasi vom Auto aus diese Szenen festhalten und ich glaube ich werde mich mein Leben lang daran erinnern – Ich liebe diese Bilder! Natürlich bin ich im Anschluss noch mit auf die Wiese und von dort aus sind wir dann zu unserer kurzen Wanderung aufgebrochen. Was freue ich mich auf den Herbst wenn dort wieder die Blätter fallen und wenn wir dem Mini dann Gummistiefel und Regenzeug anziehen und vielleicht auch mal etwas länger Zeit finden um dort ein paar schöne Stunden in der Natur zu verbringen! Oder wenn im Winter Schnee liegt und wir dort mit Mini 2 im Tragetuch langspazieren. Vorfreude ist die schönste Freude, nicht wahr?!

Hier kommt Mini´s Outfit und ich bin gespannt was ihr zu den Bildern sagt:

mamablog, modeblog, momazine, momazine.de, bielefeld, tinycottons, tinycotton AW17

mamablog, modeblog, momazine, momazine.de, bielefeld, tinycottons, tinycotton AW17

Janosch´s Outfitdetails:

Schuhe - Jochie Freaks Lauflernschuhe
Socken - H&M
Hose - Tinycottons AW17 Kollektion*
Longsleeve - Tinycottons AW17 Kollektion*
Pullover - Tinycottons AW17 Kollektion*
Mütze - United Colors of Benetton Kids AW16

* PR Samples

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.