KINO: Bridget Jones – Baby!

Eigentlich gehen wir ja erst am 01. November so richtig online – aber für alle die uns jetzt schon mal hier auf MOMazine besuchen und folgen haben wir heute schon mal vorab ein kleines Schmankerl in Form eines KinoTipps:

MOM´s aufgepasst – organisiert so schnell wie möglich einen Babysitter, schnappt euch eure beste Freundin und verbringt einen witzigen Abend im Kino! Denn seit heute läuft „Bridget Jones´ Baby“ in den deutschen Kinos! Wir durften uns den Film gestern Abend im Rahmen der Ladies Night im CinemaxX Bielefeld schon mal vor dem heutigen, deutschlandweiten Start anschauen und sind völligst begeistert!

Bridget Jones´Baby
Na, was meint ihr – wer ist der Vater?

„Unsere Lieblingsheldin aller Romantik-Komödien, Bridget Jones, ist zurück! Und wie wir unsere gute alte Bridget kennen hat sie auch diesmal wieder jede Menge tollpatschiger Ereignisse und Liebeskummer im Gepäck. Nachdem sie zwei heiße Nächte sowohl mit ihrem Ex Marc (Colin Firth), als auch mit ihrem neuen Lover Jack (Patrick Dempsey), verbracht hat, ist sie nun schwanger. Darum tritt nun Mr. Darcy in der Frage: „Wer ist der Vater?“ gegen McSexy an! Fans der Filme nach den Buch-Vorlagen von Helen Fielding dürfen sich auf eine Bridget in Bestform freuen!“ – so stand es in der Presseeinladung und wir müssen sagen, das war völligst untertrieben. Renée Zellweger übertrifft sich als Bridget im neuen Teil „Bridget Jones – Baby!“ selbst und ist charmanter, tollpatschiger und liebenswürdiger als eh und je.

Mehr wollen wir an dieser Stelle aber nicht verraten, schließlich sollt ihr MOM´s im Kino ja noch Spaß haben und nicht durch einen Spoiler unsererseits um einen schönen Abend gebracht werden. Am besten genießt ihr dazu salziges Popcorn und ein Piccollöchen – das geht ja sonst mit Kind im Kino eher nicht – die wollen ja immer süßes Popcorn und Cola…Wir wünschen viel Spaß im Kino und lasst uns doch mal wissen wie ihr den Film findet!

bridget-jones-baby_3

Bilder via CinemaxX

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.