Daily Outfits Oktober

Könnte sein, dass mit diesem Post eine neue Beitragsreihe auf dem Blog entsteht! Ich komme derzeit ja eh nicht dazu schöne Fotostrecken zu meinen Outfits zu shooten und wenn Mini2 da ist wird sich das erst recht nicht ändern denk ich mal… daher habe ich überlegt wie ich das Thema Mode und Outfits wenigstens ein bisschen weiterführen kann, sodass es hier nicht komplett verschwindet und da kam mir die Idee eines monatlichen Rückblicks der Instagramposts gepaart mit Spiegelselfies und Schnappschüssen zeigt. Ich schreibe dann immer dazu zu welchen Anlässen ich es getragen habe und erwähne kurz woher die einzelnen Teil sind. Ich denke das könnte eine schöne Sache werden und freue mich über euer Feedback dazu! Hier kommen die Daily Outfits aus Oktober 2017, meine Alltagslooks:

Daily Outfit, Mamablog, Modeblog, Bielefeld, Instalooks, Instaroundup, monatlicher Outfitrückblick, fashionblogger mit Kind, Granny Pants,

Dieses Outfit habe ich zu unserem Amsterdam Trip Anfang Oktober getragen. Ich trage einen seien Cashmere Schal von Zara, einen blauen Umstandspullover von H&M Mama, eine blaue Granny Pants von H&M Mama, einen grünen Umstandsparka von H&M Mama und weiße Converse Sneaker. MiniJ trägt eine gestreifte Fleecejacke von Ernsting´s Family und eine blaue Daunenweste von Benetton Kids.

Daily Outfit, Mamablog, Modeblog, Bielefeld, Instalooks, Instaroundup, monatlicher Outfitrückblick, fashionblogger mit Kind, Granny Pants,

Daily Outfit, Mamablog, Modeblog, Bielefeld, Instalooks, Instaroundup, monatlicher Outfitrückblick, fashionblogger mit Kind, Granny Pants, Louis Vuitton Neverfull Clutch, Fellbommel an Tasche

Zu welchem Anlass ich das Outfit (oben) getragen habe weiß ich gar nicht mehr…und in der Caption habe ich bei IG auch nur „Müde. Kaffee“ notiert… Outfit bestand aus der blauen Granny Pants von H&M Mama, einem weißen Umstandshirt von H&M Mama, einem blauen Pullover von H&M Mama, einem beigen Wollblazer von Benneton, einem beigen Cashmere Schal von Zara und meiner hellen Clutch aus dem Louis Vuitton Neverfull  GM Shopper an dem ein Fellbommel von Molly Bracken hängt. Schuhe waren, meine ich, graue Ballerina von Zara.

Daily Outfit, Mamablog, Modeblog, Bielefeld, Instalooks, Instaroundup, monatlicher Outfitrückblick, fashionblogger mit Kind, Granny Pants,

Und nochmal die blaue Granny Pants… ich trage derzeit wirklich nur noch wenige Teile, ich sehe einfach nicht ein so kurz vor der Geburt noch neue Umstandsteile zu kaufen! Der Anlass: Die Taufe des Sohnes von Freunden. Ich wählte die blaue Granny Pants von H&M Mama, ein graues Shirt mit Blusensaum von Zara, einen 8 Jahre alten Blazer von Zara (in dem ich damals standesamtlich geheiratet habe!) und graue Ballerina von Zara. MiniJ´s Outfit bestand aus blauen Wildleder Boots von Jochie Freaks, einer braunen Cordhose von next und einem karierten Hemd von Benetton Kids.

Daily Outfit, Mamablog, Modeblog, Bielefeld, Instalooks, Instaroundup, monatlicher Outfitrückblick, fashionblogger mit Kind, Granny Pants,

Anlass? Keine Ahnung… aber das Outfit bestand aus weißen Converse Sneakern, einer schwarzen ripped Umstandshose von Tipshop Maternity, einem weißen Sweater von Zara, meinem beigen Cashmere Schal von Zara und dem lieben Louis Vuitton Neverfull GM Shopper.

 

Loom, Loom Eröffnung, Bloggerevent Loom, Bielefeld, mamablog, Elternblog, Modeblog, Wochenrückblick, Tagebuch Blogger, Ketteler Hof, Alter Markt Wochenmarkt

Zum Loom Bielefeld Bloggerevent Ende Oktober hatte ich mich dann für ein ganz schlichtes und dunkles Outfit entschieden: Beige black Pointe Pumps mit Blockabsatz von Zara, eine schwarze ripped Umstandsjeans von Tipshop Maternity, einem schwarzen Longsleeve von H&M Mama, einem grünen Umstandsparka von H&M Mama und dem Louis Vuitton Neverfull GM Shopper.

Daily Outfit, Mamablog, Modeblog, Bielefeld, Instalooks, Instaroundup, monatlicher Outfitrückblick, fashionblogger mit Kind, Granny Pants, Loom Bielefeld

Und dann gab es am letzten Tag des Monats noch dieses Outfit, das ich für einen kurzen Spaziergang über die herbstkirres auf der Radrennbahn in Bielefeld wählte: Schwarze Hunter Boots Gummistiefel, schwarze ripped Umstandsjeans von Tipshop Maternity, grauen rundhals Sweater von Zara, Blouson als Jacke von Marvin Jeans Hamburg, Clutch aus dem Louis Vuitton Neverfull GM Shopper und dazu noch einen beigen Cashmereschal von Zara (der auf dem Bild nicht zu sehen ist).

Das waren die Daily Outfits aus Oktober 2017 und ich versuche mal, trotz Schwangerschaftsendspurt, oder gerade deswegen, im November mehr Daily Outfits zu fotografieren und dann lade ich euch Anfang Dezember wieder eine neue Zusammenfassung mit allen Details hoch!

XXX

 

Theoretisch muss ich diesen Post mit WERBUNG kennzeichnen

– allerdings habe ich jedes einzelne Teil selbst gekauft! 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.